STÜRMISCHES SAISONFINALE AN DER #sportsgarage

STÜRMISCHES SAISONFINALE AN DER #sportsgarage

Zehn Tage lang ging es vor der Küste Westerlands noch einmal richtig zur Sache. Stürmische Bedingungen sorgten für ein Riesenspektakel im Kampf um die begehrte World-Cup-Krone. Da hieß es gelegentlich durchatmen und das am besten an der Mercedes-Benz #sportsgarage.

Ob Autogrammstunden mit Bjørn Dunkerbeck oder exklusive Einblicke hinter die Kulissen des Events mit Bernd Flessner – an der #sportsgarage jagte ein Highlight das nächste.

Bei seinem Vortrag begeisterte Bernd Flessner mit spannenden Insights aus dem Leben als Surf-Pro, und darüber hinaus gab es vom Chillen in der RelaXzone bis zum virtuellen Ride auf der Big Wave einiges mehr zu erleben.

Nicht zuletzt die Auftritte der Bands Riders Connection und Grup Huub sorgten für lässige Stimmung an beiden Samstagen. Und auch in Sachen motorisierte Reisebuddys hat Mercedes-Benz zum Saisonfinale noch einmal richtig aufgefahren: Die V-Klasse, der Marco Polo und die X-Klasse waren täglich mit am Start.

Die besten Momente des Events gibt’s hier nochmal im Clip.